Hochzeitsfotograf_Bremen10

ECHTE MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT

Hochzeitsfotograf Burak Osmanlioglu

1 1

Ich bin Burak. Freut mich, dass ihr mehr Interesse an meiner Person habt und mehr über mich wissen möchtet. Ich bin 35 Jahre alt & wohne mit meiner Frau & unserer kleinen Tocher Nisa in Verden. Verden ist relativ klein und unbekannt jedoch eine tolle Stadt. Grob gesagt liegt es zwischen Bremen und Hannover. Aufgewachsen bin ich auf einem Dorf. Daher bin ich auch so ein richtiges Dorfkind, spreche Plattdeutsch und liebe es an der frischen Luft zu sein. Meine Wurzeln liegen in der Türkei. Fotografie war schon immer meins, bereits mit 15 habe ich damit begonnen, mit 18 wurde es dann professionell, sodass ich heute davon leben kann. In meiner Freizeit gehe ich gern fischen....Und N E I N... Fischen ist nicht langweilig. Die frische Luft, die tollen Sonnenauf & Untergänge am Wasser sind einfach traumhaft. So, das sind erstmal sie die Basics, vielleicht können wir ja bei dem Erstgespräch ein wenig mehr schnacken. Also, ich freue mich jetzt schon auf eure Nachricht und natürlich eure schöne Geschichte.

Mehr als nur Fotograf

Me and my

PAPA ZU SEIN IST DIE TOLLSTE ERFAHRUNG IM LEBEN

Hochzeitsfotograf Bremen
Hochzeitsfotograf Bremen

WIFE

Nisa

Ich liebe.....

Nichts macht mich glücklicher als

Hochzeitsfotograf Bremen

Sommerabende mit Freunden

Nisa lachen zu sehen

Mein schönste reise

Meine Lieblingsmensch ist....

Meine Frau, ist doch klar =)

Flitterwochen in Thailand

Ich hasse

Hobbys

Unpünklichkeit

Fischen, fotografieren

Schreibt und erzählt mir mehr von euch!