hochzeitsfotografbremen__portfolio

JESSICA & WOLFGANG

GEMEINSAM

1 1

HOCHZEITSREPORTAGE MALLORCA

Styleshooting auf einer mega Finca auf Mallorca. Ein Paar mit viel Temperament & Feuer aber auch mit viel Leidenschaft durfte ich bei einem Styleshooting unter die Lupe nehmen. Diese beiden waren so süß zusammen. Schaut selbst was dabei herausgekommen ist.

HOCHZEITSREPORTAGE BREMEN

Kamyar & Desiree

Die wunderschöne Hochzeit von Kamyar & Desiree war am 10.06.2023. Das Besondere? Aus meiner Sicht einfach alles. Die beiden angehenden Ärzte haben sich im Ausland beim Medizinstudium kennen & lieben gelernt. Schaut mal rein.

HOCHZEITSREPORTAGE im Jägerkrug

Eine bezaubernde Hochzeit mit tollen Menschen die über 700km Anreise auf sich genommen haben um den Tag dieser beiden miterleben zu dürfen. Gefeiert wurde im Jägerkrug Sonnenborstel. Schaut gern rein.

HOCHZEITSREPORTAGE BREMEN

Jana & Kevin

Puh, die Hochzeit von Jana & Kevin am 21.7.23 war spannend und sehr Unterhaltsam. Leider darf ich euch nur einige Bilder zeigen. Viel spass beim schauen.

Schreibt und erzählt mir mehr von euch!