hochzeitsfotograf bremen

NELLY & KEVIN

MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT

Hochzeitsfotograf Bremen

KIM & TIMO

DIE KRAFT DER LIEBE

Hochzeitsfotograf_Bremen

NELLY & KEVIN

DIE WÄRME DER WIESE

Hochzeitsfotograf Bremen

KIM & TIMO

IM PARK DER ROMANTIK

Hochzeitsfotograf Bremen

NELLY & KEVIN

DER BLICK IN DIE ZUKUNFT

Hochzeitsfotograf Bremen

ANGELINA & EDGAR

SO VERLIEBT UNTER DER SONNE

6 6

Fragen &
Antworten

Können wir dich vor einer Buchung kennenlernen?

01

Definitiv JA !..... Ein persönliches Gespräch oder im bestem Fall ein Treffen, ist für mich extrem wichtig. Die Chemie zwischen uns sollte einfach da sein, man sollte sich gut verstehen und sich gegenseitig sympathisch finden. Dann steht der gemeinsamen Planung, für eure Hochzeit, nichts mehr im Wege.

Wie lange müssen wir auf unsere Bilder warten?

02

Tatsächlich gar nicht so lange wie vielleicht gedacht. In der selben Nacht bekommt ihr bereits die ersten Bilder aufs Handy gesendet. Die Übergabe der Bilder erfolgt im Regelfall ca. 2-3 Wochen nach der Hochzeit. Ist ein Album bestellt, kann es 4-6 Wochen dauern bzg. der Produktion.

Bearbeitest Du die Bilder mit einer Retusche??

03

Alle Bilder werden von mir mit einer leichten Bearbeitung versehen ! Helligkeit, Kontrast, Schärfe etc. Ist ein Produkt bestellt, z.B ein Album, Wandbild etc, werden diese Bilder auf den Produkten auch mit einer Retusche versehen. Dabei entscheidet ihr selbst was genau gemacht werden soll. Haut verbessern, Doppelkinn entfernen etc.

Erstellst du auch Hochzeitsalben bzw. bietest du das an?

04

Auch Alben sind Buchbar. Ich biete 4 verschiedene Hochzeitsalben an. Bei einem persönlichen Gespräch bringe ich die Alben mit, sodass man sich diese vor Ort anschauen kann.

05

Welche Sicherheiten haben wir bei dir? Krank etc

Bis heute war ich noch nie Krank an einem Hochzeitstag. Teu Teu Teu !
Sollte dies, oder etwas anderes sein, dass ich nicht kommen kann, kümmere ich mich sofort um Ersatz.

Wir möchten Dich buchen! Wie läuft das ab?

06

Ihr stellt mir eine Anfrage, ich prüfe ob das Datum noch frei ist. Sollte alles passen, werden wir erstmal ein kostenloses & unverbindliches Erstgespräch am Telefon führen um einfach über uns und über die kommende Hochzeit zu sprechen. Sollte auch hier alles stimmen, werden wir einen zweiten Termin festlegen indem wir uns persönlich kennenlernen und die Details besprechen. Im folgenden bekommt ihr einen Vertrag um alles schriftlich festzuhalten. Bei den meisten Brautpaaren ist dann nur noch das kostenfreie Pre-Shooting vor der Hochzeit geplant.

Zur Anfrage